• Jobs Job bei Gemeinde Ismaning

Gemeinde Ismaning

Ismaning

Organisation / Verwaltung

Ismaning

Leitung (w/m) Kinderkrippe Gemeinde Ismaning Ismaning Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die bereit ist, unsere neue Krippe aufzubauen und als Leiter/in Verantwortung für die Gesamteinrichtung übernimmt.

Leitung (w/m) Für Die Neue Kinderkrippe In Vollzeit In Unserer Neuen Kinderkrippe Werden Wir Drei Krippengruppen Betreuen Um Diesen Anforderungen Und Den Erwartungen Der Eltern Gerecht Zu Werden Richten Unsere Mitar­beiterinnen Ihr Augenmerk Auf Ganzheitliche Liebevolle Und Vertrauensfördernde Betreuung Jedes Einzelnen Kindes Und Lassen Dies In Die Tägliche Pädagogische Arbeit Mit Einfließen Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Die Bereit Ist Unsere Neue Krippe Aufzubauen Und Als Leiter/in Verantwortung Für Die Gesamteinrichtung übernimmt Die Verantwortlich Für Die Personalführung Und -entwicklung Ist Für Die Engagement Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Im Team Zum Beruflichen Selbstverständnis Gehören Die Die Begleitung Der Weiteren Entwicklung Der Pädagogischen Qualität Und Effektiver Organisatorischer Abläufe Als Schwerpunktaufgabe Sieht Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Staatl Anerkannte/r Erzieher/in Sozialpädagoge/-in Kind­heits­pädagoge/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Der Kindertagesbetreuung Als Leiter (w/m) Motivations- Und Durchsetzungsfähigkeit Soziale Kompetenz Bereitschaft Zur Intensiven Kooperation Mit Den Eltern Fachdiensten Und Sonstigen Ein­rich­tungen Proaktive Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzepts Organisation Und Verwaltung Der Einrichtung Kreativität Und Offenheit Für Neues Wir Bieten: Unterstützung Von Einem Kollegialen Und Erfahrenen Team Regelmäßige Supervision Fachberatung Und Gute Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Tvöd Sue Arbeitsmarktzulage Und Betriebliche Altersversorgung Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Weitere Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Telefon 089/ 960 900 - 144 (frau Bretz) Und 089/ 960 900 - 147 (frau Eberl) Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Kinderkrippenleitung Leitung Kinderkrippe Leitung Kita Kindergartenleitung Leitung Kindergarten Bildung Erziehung Pädagogik Pädagoge Erziehung Kindererziehung Sozialpädagoge Sozialpädagogik Vorschule Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Leitung (w/m) Kinderkrippe Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Die Bereit Ist Unsere Neue Krippe Aufzubauen Und Als Leiter/in Verantwortung Für Die Gesamteinrichtung übernimmt Ismaning Kinderkrippenleitung Leitung Kinderkrippe Leitung Kita Kindergartenleitung Leitung Kindergarten Bildung Erziehung Pädagogik Pädagoge Erziehung Kindererziehung Sozialpädagoge Sozialpädagogik Vorschule Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner

Erzieher / Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Leitung (w/m) Kinderkrippe

Erzieher/in mit heilpädagogischer Zusatzausbildung / Heilpädagoge/in

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Fokus Kontrolle (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
   H. von Gimborn GmbH (Kelheim)